Re: AW: DDW-DDL-ML Test-Client für SRCP 0.8.2

Michael Gräfe schrieb:
Hallo,
ich benutze Peters Programm den "TRAINer" es funktioniert super, auch setzte ich das Programm von Michael "EnyoTheTime" ein, auch es geht sehr gut. Aber ich suche etwas wie Michael Gräfe einmal hatte für das 0.7.3 Telegramm. Wo ich ganz einfach Telegramme vorgeben kann.

Hallo Dieter, was meinst Du denn mit vorgeben? Peter Keintzel hat doch einen Client für SRCP 0.8x geschrieben.
Gruß - Michael

Hallo,
gibt es einen Test-Client unter Windows der mir das SRCP 0.8.2 Protokoll vorgeben kann

--

mit freundlichen Grüßen

Dieter Demessieur

42279 Wuppertal Hasslinghauser Str. 49