Demessieur
Gesendet: Dienstag, 8. Juni 2004 05:37
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: Re: AW: AW: DDW-DDL-ML Lokerkennung

Hallo Michael, Hallo Jürgen

ich habe die PDF-Dateien auf meiner Homepage jetzt für ein paar Tage liegen,
ich würde sie gerne am Sonntag den 13.06.2004 dort wieder löschen.
gebt mir doch bitte eine Meldung wenn ihr sie geladen habt.

http://www.dde-bahn.de/ddw/01.pdf
http://www.dde-bahn.de/ddw/02.pdf
http://www.dde-bahn.de/ddw/03.pdf
http://www.dde-bahn.de/ddw/04.pdf