Re: AW: DDW-DDL-ML S88 Platine LPT-Port

Hallo Michael G. und H.,

ich benutze zwar DDL, hab aber mit den GBM-Modulen von www.bmbtechnik.de die
gleichen Probleme, nämlich dass alle Kontakte als belegt gemeldet werden.

Kann das sein, dass einige S88-Module funktionieren, und andere nicht, wie
z.b. bei den Weichendecodern? Sollte mich doch wundern, da alle S88-Module
zumindest auf der Busseite gleich aufgebaut und mit Standard-Bauteilen
ausgerüstet sind.

Benutzt Ihr das Interface von Martin Wolf? Da sind Pulldown-Widerstände für
die Datenleitungen drauf, aber 10K. Werd gleich mal ausprobieren was
passiert, wenn man dort 2,2k einsetzt.

Grüße

Thomas

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info