[DDL-ML] DDL Installation Suse Linux 9.0

----- Original Message -----
From: Marco  <mailto:marcogsellmann@vr-web.de> Gsellmann
Sent: Monday, December 15, 2003 2:36 PM
Subject: DDL Installation Suse Linux 9.0

Hallo

Da  Ich gerne mit DDL und SpDrS60 meine Digitale Modellbahn über das
Fleischmann Twin Center Steuern möchte, habe ich auf meinem Rechner
zusätzlich zu Windows 98 Suse Linux 9.0 Installiert.
Allerdings bereitet mir die Installation von DDL nun schwierigkeiten, da
ich auf dem gebiet von Linux noch absoulouter Neuling bin.
Hat jemand bereits DDL unter Suse Linux 9.0 installiert und hat dafür
sozusagen eine "Schritt für schritt" anleitung zur installation ? Oder
gibt es anderweitige Tips? Mit der Anleitung auf der Homepage auf DDL bin
ich leider auch nicht viel weiter gekommen bisher.

Für tipps jeglicher art wäre ich dankbar !

br_152@gmx.de

www.bxf.de