Antw: [DDL-ML] Einstellung der Liste

Oje,

gehen jetzt die Hiobsbotschaften nach dem einschlafen von dtcltiny weiter?

Es wäre schade um die ganzen Projekte rund um DDL.

Hoffendlich findet sich so kurzfristig Ersatz.

Frank Stimmer
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.

>>> m.gietzen@biometric-solutions.de 08.12.2003  14.08 Uhr >>>
Hallo,

aus verschiedenen Grnnden muss ich die Liste auf unserem
Server zum Jahreswechsel beenden.

Falls sich jemand bereit erklSrt, die Liste weiterzufnhren,
kann er sich mit mir in Verbindung setzen, um die aktuelle
Teilnehmerliste zu erhalten.

Gru ,

Markus Gietzen

--
Biometric Solutions AG
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen, Development Manager