Re: [DDL-ML] Einstellung der Liste

Hi !

wieviele Mitglieder hat denn die Liste ?
also wenns nichts ausmacht, wenn die Mailadresse dann halt
ddl-mailing-list@web.de (z.B) heisst...
ich würde dann alle Mails per POP von dort holen und sie an die einzelnen
Leute wieder verschicken - automatisch, versteht sich ;-)

Oder würdet Ihr ein Forum bevorzugen ?

Auf jeden Fall wärs schade, wenn die Liste eingestampft würde,
weil sich hier ein paar echt nette Leute rumtreiben.

Jurek