Antw: Re: [DDL-ML] erddcd statisch gelinkt übersetzen

Danke Kurt,
das hat super geklappt, mußte vorher natürlich noch ein ./configure
machen.

Allerdings ist das xmas-2001 erddcd static binary 2,4MB groß und das alte
1.2.40 nur 431860,
das paßt leider nicht auf die Diskette, dachte ich.

Ich habe trotzdem mal erzeuge probiert, dann gab es zwar Fehlermeldungen,
das auf /mnt/loop... Kein Platz mehr wäre um u.a erddcd zu kopieren.
Danach wurde die Diskette geschrieben, weniger als 400KB sind nur belegt
und das Teil startet bis zum erddcd !!!

Ich habe zwar hier jetzt nicht den passenden Rechner (Netzwerkkarte) aber
ich denke, dass das Ziel erreicht ist, sieht gut aus.

Vielen Dank für Deine Mühe und schnelle Hilfe.

Frank Stimmer
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.

>>> harders@pin-gmbh.com 04.12.2003  14.17 Uhr >>>
Hallo Frank,

Frank Stimmer schrieb:

>hat nicht noch jemand kurzfristig eine Idee, wie ich das hinbekomme ?

Ja. Ich habe es gerade ausprobiert:

./configure ausfuehren
cd erddcd
Makefile editieren: