[DDL-ML] Roco Startset Digital

Hallo,

nochmal zum Thema.

Am Wochenende habe ich es mal ausprobiert:
Ich kann jetzt bestätigen, dass Pin 1 und 6 des mit
"Master" bezeichneten RJ11 (ganz rechts)
als Eingang funktionieren. D.h. auf einem PIN GND
aufgelegt und auf dem anderen die Daten mit RS232
Pegel.

Da ich DDL nicht nutze, kann ich dazu direkt nichts sagen,
aber sehe jetzt keinen Grund, weshalb es da nicht gehen
sollte.

Gruß,

Markus

--
Biometric Solutions AG
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen, Development Manager