Re: Antwort: Re: [DDL-ML] DDL und Roco-Startset Digital + K83 von Märklin ???

Der Tippfehler muesste stimmen, andere Quellen (DLL-Conradbooster)
beschreiben die Anschlüsse
als:
3+5 für den 9-poligen , und
2 und 7 für den 25-poligen ser. Anschluss

jetzt fehlt mir nur noch n Anschlussplan wie ich den K83 oder ähnlichd
Dekoder direkt an
die Roco-Anschlüsse kriege

Gruss
Stefan