SRCP Development (war: Re: [DDL-ML] Erinnerungsmail)

mgrafe@snafu.de schrieb:
> Wie sieht es denn mit SRCP 0.8 aus? erddcd als auch DDW verstehen die
neue
> Version.

HALT! erddcd versteht nur eine Teilmenge von SRCP 0.8. Da ist noch
einiges zu tun. Nur leider habe ich wenig Zeit dafür.

> Das Interesse an Clients, die mit der neuen Protokollversion
> arbeiten scheint aber nicht sehr groß zu sein, oder?

Scheint mir aus so zu sein. In der Praxis hat 0.8 gegenüber 0.7
auch wenig Vorteile.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce