Re: [DDL-ML] nochmal installation der deb Pakete

On Fri 11 Jul 03 23:41, you wrote:

> http://openoffice.de/linux/digital/

Öhem... kümmert sich eigentlich jemand um die aktualität der Pakete? Ich
meine, das diese ein oder zwei Versionen im Rückstand sind, kenne ich ja
bereits, aber...

rcman ist dort in der Version rcman_0.06

aktuell ist

0.9

die letztere hab ich mir nun auch als tgz gesaugt und die funktioniert
immerhin auch schon wesentlich besser (überhaupt kommt was:-) als die
uralt-version...

Man muß sich mal die Frage stellen, was einem die deb Pakete überhaupt
bringen, wenn sie derartig veraltet sind. Vor allem hab ich damit nicht
gerechnet, weil der tamsprogrammer die neueste Version war.

--
Hasta luego

Ulrich