[DDL-ML] Hilfe bei DDL-Einrichtung

Hallo Hobby-Freunde,

ich wohne in Wuppertal  und  wollte mal nachfragen, ob es jemanden in
der Nähe gibt, der über Erfahrung mit DDL und dem
DrSpS60-Gleisbildstellwerk von Stefan Preis verfügt und
freundlicherweise bereit wäre,   mir bei der Einrichtung  meiner Anlage
zu  helfen.

Ich besitze ein Lenz-Digitalsystem, sowie einen Roco-Booster und  und
würde gern die Weichen und Signale meiner Bahnhöfe mit dem
DDL-Gleisbildstellwerk steuern.

Falls also ein Hobby-Freund bereit wäre etwas Zeit für mich zu opfern,
um mir dabei zu helfen, meine Anlage endlich "ans Laufen" zu bekommen,
würde ich mich freuen.

Vielleich bis später......?

Dietmar Tölg
Am Osterholz 121