[DDL-ML] aktuellere FAQ irgendwo oder kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?

Hi!

Kurzum: wie führe ich DDL-Python Programme aus:-)
Was ist jetzt aktueller rcsh oder ddsh?
Was muß ich installieren damit ich z.B. den LD-W-2/3 Programmer starten kann
(neben dem DDL deamon und ner Modellbahn-Digitalanlage)

Also soweit zu meinen Grundkenntnissen: seit etwa vier Wochen DDL Benutzer,
bisher ausschliesslich j-man, simpleclient und jtrain.

Nehmt ihr eine normale Python Umgebung die dann auf den DDL Server per Socket
zugreift, oder ist das ein 'angepasstes' Python?

Heissen Dank für die Infos.

Ich bin auch nicht böse wenn ich auf eine FAQ verwiesen werden, nur das was
bei der DDL XMas Edition mit dabei war, ist ja nicht mehr so ganz aktuell.

--
Hasta luego

Ulrich