[DDL-ML] s88 Rückmeldung?

Hi!

Ich hab mir zum testen einmal das s88 Rückmeldemodul von Conrad bestellt. Ich
wollte nicht gleich nen selbstbau wagen ohne vorher zu wissen das der rest
theoretisch gehen müsste:-)

Problem ist jetzt, das die Rückmeldung, wie sie in j-man mittels der s88
Anzeige gezeigt wird, nicht richtig funktioniert.
Wenn ich Eingang z.B. 14 auf Masse lege, dann sieht es fast so aus, als würde
er Bit 14,15 und 16 quasi binär hochzählen (zumindest erkennt er auf den
höreren Eingängen auch eine Rückmeldung.)
Das passiert auf Allen Eingängen genauso; wenn ich Eingang 4 Nehme, erkennt
er (scheinbar völlig zufällig) bis eingang 11 hoch irgendwelche Aktivitäten.
Allein Eingang 1 und 16 funktionieren bei den Standard Timing-Werten ohne
Probleme.
Ändere ich die s88 Timings (auf 10ms oder 200ms) funktioniert die erkennung
nur noch gänzlich chaotisch...

Hardware: AMD K6-2 333 MHz, Kernel 2.4.20

Irgendwelche Ideen? Wie kann ich denn mal herausfinden ob das Modul einen
Schlag weg hab, oder irgendwas anderes?

--
Hasta luego

Ulrich