[DDL-ML] Re: DDL - Digital Direct for Linux

Hallo,

D.Matz@telekom.de schrieb:
> habt ihr das Projekt "DDL - Digital Direct for Linux" eingestellt? ..
 > da passiert nix mehr auf der seite seit 2002.

Hmmm, vielleicht sollte ich doch mal 'ne Flash-Animation auf die
Seite stellen, damit immer was "passiert".

Im übrigen wird seit Januar 2003(!) eine Vorabversion des neuen
erddcd-Programms mit Unterstützung von srcp 0.8.3 angeboten. Leider
komme ich derzeit nicht dazu, das Ding fertig zu stellen. Wird wohl
wieder bis zum Winter dauern, bis es weiter geht.

Gruss

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce