AW: [DDL-ML] DDL-Server, Anschluss an die DigitalBahn, Haltestellen

Hi Uwe

Meine eigene. Siehe auch http://www.reukauff.de/TrackONE/default.htm

Allerdings wird diese Version nicht mehr weiterentwickelt, da ich zur
Zeit auf SRCP 0.8.x umstelle (was aber noch dauern wird). Auch der
SRCP-Client wird komplett neu geschrieben, da ich im alten nicht mehr
die Funktionen unterbringen kann, die ich da noch reinhaben will.

Tschüß
Michael