Zarbock
Gesendet: Freitag, 21. März 2003 11:47
An: ddl-mailing-list@der-moba.de
Betreff: [DDL-ML] Littfinski Dekoder

Hallo!

Ich habe mir einen Littfinski S-DEC-4 Weichendekoder gekauft, und will
den nun über den Rechner steuern. Ich benutze ein Märklin Interface 6051
  und eine Märklin CU 6021. Auf dem Rechner (REdHat7.2) läuft srcpd für
die Steuerung und erddcd für die Rückmeldemodule. Wenn ich dem Dekoder
eine neue Adresse geben will, schicke ich per srcpd einen Befehl mit
beispielsweise der folgenden Syntax
SET GA M 80 1 1 -1
Danach bestätigt der Dekoder die Adresse wie gewünscht. Nun das Problem,
jeden weiteren Befehl ignoriert der Dekoder. Daher die Frage, was da
schief gelaufen ist. Vielen Dank!

Markus