AW: [DDL-ML] deutsche Umlaute in j-man

Hallo Torsten!

> Einstellung auf
> keine Umlaute zu
>
> Nein, das ist nicht normal. Bei mir steht LANG auf
> de_DE@euro. Unterstützt der gewählte Font Umlaute?

de_AT@euro und de_DE@euro sollten eigentlich ident sein, aber ich habe
zur Sicherheit mal de_DE@euro stattdessen genommen, leider ohne
Erfolg....

ABER: ich habe das DDL Paket neu kompiliert, offensichtlich war die
Systemeinstellung beim ersten Mal noch auf Englisch. Jetzt war alles auf
deutsch eingestellt, neu kompiliert, j-man funktioniert nun auch mit
Sonderzeichen.

Entschuldige bitte, dass ich das nicht vorher ausprobiert habe.

Vielen Dank

	Chris