Re: [DDL-ML] DDL-Linux-Distribution

Hallo Sven,

On Fri, 10 Jan 2003, Modellbahn Roth wrote:

>Allerdings habe ich betagtere Hardware (486DX/2-66 mit 32 MB RAM), weshalb
>ich herzlich wenig Interesse an KDE oder Gnome habe, dafür aber an fvwm2
>oder twm. Die tun es ja auch, um eine Handvoll Modellbahnsoftware aufrufen
>zu können (fein wäre natürlich eine Buttonleiste in fvwm2 mit allen
>Modellbahnprogrämmelchen).

Ich werde bei meinem naechsten Compile-Durchlauf mal die Groesse von
Mini-distri (sprich lfs) und X (also mit twm o.ae.) nachschauen.

>Eine SuSE Minimalinstallation erscheint mir einfach noch zu umfangreich.

Ja, das war mein Ansatz :-). Zumal fuer mich eine lfs-Distri
ueberschaubarer ist als das SuSe-Gewusel.

Zur Sicherheit: ich habe nichts gegen SuSe, ich mag nur gern transparente
Systeme :-).

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com