Re: AW: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

Hallo Karsten, hallo Harald,

On Fri, 22 Nov 2002, karsten Brandt wrote:

>Ich vermute die Zeitunterschiede in Bauteiletoleranzen. Schätze du hast die
>Masseleitungen aller Booster gebrückt, oder? Damit könntest du evt.
>Querströme ein wenig unterdrücken.

Je nach Art der Koppelung (alle Booster an eine Zentrale oder
Booster->Booster->...) treten auch Laufzeitdifferenzen auf. Wenn ich z.B.
per uC die Signale aufnehme und regeneriere, wird das ca. 10usec
Verzoegerung ergeben.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com