Re: [DDL-ML] DDWSERVER

Hallo,

Auf der Download Seite von DDW gibt es auch "Borland Dateien". Ich nehme an, daß Du diese ebenfalls benötigst. Da sollte eigentlich die vcl60.bpl dabei sein. Bei der vcl60.bpl handelt es sich um eine Laufzeit-Bibliothek vom C++Builder, mit der DDW erstellt wurde. Diese Datei wird normalerweise in das Windows-Verzeichnis installiert. Es sollte/könnte aber auch funktionieren, wenn sie direkt im Verzeichnis von DDW befindet. Ich habe mir de "Borland Datein" selbst nicht downloaden müssen. Deshalb weis ich nicht, ob in diesem Packet auch anweisungen vorhanden sind, wie die Dateien installiert und vielleicht regestriert werden müssen.

Roman