Re: [DDL-ML] DDL und Maerklin MiniClub

Hallo Kurt,

natuerlich kann ich die Signale und Weichen durch einen eigenen Stromkreis
versorgen. Da es aber mittlerweile miniaturisierte Lokdecoder gibt, die auch
in eine MiniClub-Lokomotive passen, moechte ich einen Booster einsetzen, der
mit 8V DC der MiniClub-Lokomotiven betrieben werden kann.
Evtl. kann man ja einen Selbstbau-Booster so umdimensionieren, dass man ihn
mit der 8V Fahrspannung betreiben kann.

Gruss
Gerd