[DDL-ML] Anordnung der Besetztmelder im Bahnhofsbereich

Hallo,

ich plane eine neue Anlage (N, natürlich DDL), die ich mit S88-basierten
Gleisbesetztmeldern (Messung der Stromaufaufnahme) ausrüsten möchte.
Funktioniert auch alles ganz wunderbar z.B. mit SpDrS60, gplan etc.

Bei der Detailplanung im Bahnhofsbereich habe ich jetzt einige Probleme
mit der Anordnung der Segmente. Einerseits möchte ich natürlich nicht
jede Schiene als eigenes Segment abtrennen, andererseits bleibt einem
speziell im Bereich von mehreren aufeinanderfolgenden Weichen kaum etwas
anderes übrig, damit die Fahrstrassen überhaupt noch schaltbar/erreichbar
sind. Hat jemand einen Tipp (oder eine URL) für mich?

Vielen Dank und Gruss,
Ingo

PGP fingerprint: 859C E367 FF87 CFF0 C637 467E D659 5B15 92E2 C583