AW: [DDL-ML] ein neues Kind in der Familie

Hallo,

habe JTrain unter WindowsME mit DDW installiert. Ich nutze NMRA DCC und Lenz Decoder.
Die Schaltdekoder arbeiten einwandfrei, aber den Lokregler kriege ich nicht zum funktionieren. Obwohl im Server-Debug Fenster die richtigen Befehle auftauchen, reagiert die Lok nicht. Allerdings fährt Sie dann manchmal los, wenn ich am Server Power-Off schalte!!!???
Irgendwer ne Ideee, woran das liegt

Grüße Dietmar