AW: [DDL-ML] ein neues Kind in der Familie

Hallo Werner

Ein kleiner Fehler auf der Seite "Voraussetzungen" Kapitel 2:
TrackONEServer ist nur für die Intellibox nicht für's Märklin-Interface!
Ist auch nichts geplant was für's Märklin-Interface zu machen.

Ich werde JTrain bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Tschüß
Michael