[DDL-ML] simucopa 3bv2 änderungen beim aufbau, änderung der stückliste und bestückungsbeschreibung

hi ddler,
habe mir trotzdem einige teile bei conrad besorgt, eine ganze menge
hatte ich noch in meiner bastelkiste.
ich habe mit dem bedienfeld angefangen, daß wird sowiso jeder gebrauchen
können.

habe mit schrecken festgestellt, daß ich mich bei der lage der
kupferstreifen auf den platinen vertan habe. sie sind genau um 90grad
versetzt als ich angenommen habe.

das heißt: die auf der site angegebenen layouts sind nur mit platinen
mit
!!! punkteraster !!! zu verwirklichen.

ich habe entsprechend die stückliste und die bestückungsbeschreibung
geändert.

viele grüße puesch

--
http://de.geocities.com/puesch/