Re: [DDL-ML] Simucopa

hi ddler,
habe am wochenende nicht so viel zeit gehabt wie ich wollte,
bin bereits auf folgende fakten und überlegungen gekommen,
bisher bin ich bei drei platinen ohne fb-port gekommen, daß wäre dann die
vierte,
jede einzelne platine ist eine halbe euro-karte groß und werden alle
übereinander in sandwichbauweise gebaut.

ich bin der meinung man könnte simucopa3 in einem schaltkreis (ic) unterbringen.

frage: ist jemand von euch in der lage logik arrays zu programmieren?

gleiche überlegung gilt für den s88 kompatiblen fb-port. mehrere versuche den
fb-port auf eine halbe europlatine mit streifenraster unterzubringen sind bisher
gescheitert - einfach zuviele ic beinchen.
ich bin der meinung den könnte man auch in einem logik array unterbringen.

frage ist einer in der lage einen s88 kompatibelen port nachzuempfinden, der
sich in einem ic unterbringen läßt?

es ist klar, daß da drumherum noch ein paar widerstände herum gelötet werden
müßen.

das ganze kann sicherlich auch mit mikro kontrollern erledigt werden.
ein s88 kompatibler fb-port würde somit auch sicherlich viel billiger in der
herstellung werden. als einen bausatz zu kaufen der drei bis fünffach überteuert
ist. denn die 6 ics die dazu verwendet werden kosten max 50 cent pro stück.

wäre schön wenn ich ein bischen unterstützung bekäme.
ich hoffe, daß ich im laufe der woche besser vorankomme.

bis dann.

viele grüße puesch
--
http://de.geocities.com/puesch/