Torsten Vogt
Gesendet: Sonntag, 14. April 2002 09:05
An: ddl-mailing-list@der-moba.de
Betreff: Re: AW: [DDL-ML] DDL mit Conrad Booster und LD-W-1

Daniel Nittka wrote:

> 	Hallo Thorsten,
> 	also ich habe mich ganz an den Tip aus der Mailinglist des Jahre 2001 (
> bitte frag mich jetzt nicht aus welchem Monat ) von Berthold Benning
> angelehnt und verschiedene usleep-Werte probiert.

Tsja, da Du zu diesem Zweck im Code des erddcd "rumgepfuscht" ;-) hast,
hätte Dir doch auffallen  muessen, dass mittlerweile zur Aktivierung
dieses Patches eine Konfigurationsoption existiert. Nun ja. Also:
Welcher Wert für usleep() funktioniert denn nun für welchen Dekoder?

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce