Torsten Vogt
Gesendet: Freitag, 12. April 2002 21:26
An: ddl-mailing-list@der-moba.de
Betreff: Re: [DDL-ML] DDL mit Conrad Booster und LD-W-1

Daniel Nittka wrote:

> zum Laufen bekommen.Der Trick mit dem usleep(3000)-Befehl hat auch
> geklappt.Allerdings besteht

Hast Du den erddcd 'gepatched' oder die entsprechende Option per
Konfig-Datei oder Kommandozeile benutzt? Wenn letzteres, dann sollte
man evtl. dieses Thema als FAQ abhhandeln. Bitte um Infos.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce