AW: [DDL-ML] Programmiergleis

Hallo Ingo

Das Auslesen funktioniert bei mir mit einem Arnold Decoder (Rivarossi Ae
3/5) auch nicht. Dieses Thema ist vor ca. 1.5 Jahren hier mal diskutiert
worden, hat aber nicht zu den meinerseits gewünschten Resultaten geführt.
Das Problem ist anscheinend sehr vom System abhängig. Ich habe damals
intensiv an der Hardware und an der Software herumgebastelt, aber kein
brauchbares (reproduzierbares) Verhalten erzielen können.

Gruss
Hanspeter Pfiffner