Lang-Sebastian@t-online.de
Gesendet: Freitag, 8. Februar 2002 15:25
An: DDL Mailingliste
Betreff: [DDL-ML] Fragen zu SRCP 0.8 ???

 Hallo zusammen,

an wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu
SRCP 0.8 habe. In der hier mehrfach angepriesenen
Newsgroup "de.re.modelle.bahn" finden sich zwar
tolle Beiträge, aber leider nichts zu SRCP (jedenfalls
nicht in den letzten 300 Beiträgen...)

Habe einige Detailfragen die bei der Implementierung
meines SRCP-Java-Servers aufgetaucht sind ...

Sebastian Lang