Re: [DDL-ML] consist, ein kleiner SRCP Klientfür Mehrfachtraktion

Harald Barth wrote:

> Freilich (muß dann vielleich auch noch auf der Seite schreiben was
> man machen soll wenns nicht funktioniert), doch hätte ich doch gern
> zuerst etwas Feedback von Versuchskaninchen aus dieser Mailingliste.

-s servername
--servername=servername

-i und -p sind wechselseitig redundant, einer reicht auch.

Wichtig wäre noch anzumerken, das die Loks auf die gleiche
Geschwindigkeit bei gleicher Fahrstufe geeicht sein sollten.

Für's nächste Treffen ist wohl eine 16fach Traktion geplant?
Wieder mit dunkelroten <huch_blossschnellweghier> ;=))

Gruß
Matthias

--
http://members.tripod.de/mtrute/