Re: [DDL-ML] SRCP-Fahrpult

Hallo,

On Fri, 21 Dec 2001, Frank Ronneburg wrote:

>Das hört sich sehr gut an, ich bin auch für USB. Seriell und Parallel
>werden wohl in absehbarer Zeit verschwinden uns sind auch nur in
>begrenzter Anzahl am Rechner vorhanden, USB ist da wohl die
>Schnittstelle der Wahl.

Wenn man sich ein wenig damit befasst, findet man auch preiswerte
Loesungen. Ich schaetze die Bauteilekosten fuer das Fahrpult auf ca. EUR
10,00 + Drehgeber, inkl. USB-Anschluss, ohne Gehaeuse.
Ein Treiber fuer Linux soll als Comport-Simulation auch verfuegbar
sein. Naehres folgt in den kommenden Tagen. Ich habe "Blut geleckt :-)".

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com