Re: [DDL-ML] SRCP-Fahrpult

Hallo Kurt,
ich habe Bedenken wegen der seriellen Schnittstelle. Wenn auf einem Rechner
ein SRCP-Client und der Server laufen, ist bei älteren Rechnern eine
Schnittstelle durch die Maus und eine durch den Server  belegt. Wie soll dann
das Fahrpult angeschlossen werden? Können auch mehrere Pulte gleichzeitig
verwendet werden?
Gruß - Michael Gräfe