Re: Re: Re: Re: [DDL-ML] Re: [DDL-ML] Release Candidate 2 verfügbar

> So ist es.

> Speziell in Deinem Fall sehe ich kein grosses Problem. Es wird Dir
> gelingen den erddcd ohne grossen Stress zum Laufen zu kriegen ;-)
> Ausserdem sollte der erddcd aus dem Binary-RPM überall funktionieren.

Ok, Du hast recht. Ich habe etwas übertrieben. Es ist nicht wirklich ein Problem für mich ;-) Aber ich dachte, wo Ihr schon mal dabei seid (oder bist Du es allein?), könnt Ihr meinen Fall (und vielleicht einem anderen Fall) mit berücksichtigen...

> Ok. Es gibt zwei Philosophien:
>
>     1.) Wir schnüren ein möglichst komplettes Päckchen, damit die
>         Anwender sofort los legen können.
>     2.) Wir schnüren viele kleine Päckchen, aus denen sich jeder
>         seinen Krempel raussuchen kann.
>
> IMHO kann der "Power-User" auch mit Philosophie 1 gut leben.
> Deshalb verfolge ich zunächst Philosophie 1.
>
> Der Rest bringt die Zukunft. Evtl. setz ich mich hin und
> separiere den erddcd aus dem DDL-Paket. Mal sehen.
>
> Torsten

Also ich habe keine Probleme, mich als Power-User zu bezeichnen (und mich auch so zu verhalten, sprich das Makefile etc. anzupassen).

Nichts für ungut
  Peer
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13