Re: Re: [DDL-ML] Re: [DDL-ML] Release Candidate 2 verfügbar

Hallo Torsten,

ich muss gestehen, ich habe es noch nicht probiert. Aber braucht configure zwingend ein Java? Das wäre schlecht (für mich), da ich j-man nicht verwenden will, sondern nur auf den erddcd zurückgreifen möchte.

Umgekehrt kann ich mir auch vorstellen, dass jemand j-man verwenden will, ohne den erddcd zu  benutzen. Einen C-Compiler sollte er daher auch nicht benötigen.

So weit mein Senf dazu...
  Peer

> Während des Build werden die Programme javac, javah und jar
>
> aufgerufen. Diese muessen also vorhanden und über den Pfad
> (Variable PATH) erreichbar sein. configure prüft zunächst, ob
> die Programme erreichbar sind. Es genügt also, den
> Pfad (PATH) entsprechend zu erweitern.
>
> Etwa so: export PATH="/wo-auch-immer-java-steckt/bin:$PATH"
>
> Am besten schreibst Du das auch in die Datei .bashrc in Deinem
> Home-Verzeichnis.
>
> Torsten
>
> --
> Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
> [...]

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13