Re: Re: Re: [DDL-ML] rcsh-Skripts und Fahrtrichtung

Hallo Peer,

> Du meinst also, die Lok erhält ihren Fahrbefehl, obwohl die
Richtungsinformation noch nicht verfügbar ist. Das kling logisch...

Ja.

> Da hast Du etwas falsch verstanden - bzw. ich habe es undeutlich
formuliert. monitor() ist eine Methode der Klasse srcp_connection. D.h. Du
müßtest srcp.monitor() aufrufen. Dann kannst Du aber besser Monitor selbst
aufrufen, das macht nichts anderes. Alles klar?

Ja.

> Wie ist es beseitigt? Es in rcsh (dauerhaft) zu korrigieren, wäre meiner
Meinung nach nicht richtig, da es ja definitiv in DDL falsch ist: Die
Zählweise ist unterschiedlich zwischen INFO FB und WAIT FB.

Ich habe von Harald Barth eine neue erddcd/maerklin_s88.c. Er hat in der
DDL-ML ein File zum Laden gepostet.

> Allerdings benutze ich jman nicht (ich habe ja mein rcman).

Bei über 30 Loks bekommt mein Bildschirm mit rcman Platzprobleme.

Viele Grüße
Bernhard