Re: [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java

Hallo Sebastian,

Da habt ihr ja sowohl das Timing als auch den Inhalt
perfekt abgestimmt. SRCP ist inzwischen ausreichend
gereift, wir haben in Rüdesheim schon überlegt, wer
den nächsten Schritt macht. Euer Projekt scheint dies
zu sein!

Wann kommt die Homepage des Projektes? Das wäre
wirklich dringend!! ;=))

Das euer Projekt bislang XRCP heißt, ist ja schon
erwähnt worden. Wenn ich also eine Empfehlung
aussprechen darf: vergeßt, das es Booster und
Rückmeldeserver gibt. Setzt auf SRCP (die 0.8er
Fassung) für das ganze Lowlevelgedöns auf.

So, jetzt ein paar Anmerkungen, die sich z.T. auch
auf andere Mails im Thread beziehen, ohne jetzt
korrekt zu zitieren. Man möge es mir nachsehen.

Die Idee, auch SRCP Clients an den Logikserver andocken
zu können, halte ich für gut und zweckmäßig, in Anbetracht
der Komplexität des SRCP und der geplanten FUnktionsvielfalt
des Logikservers ist das eher einfach, zumal ja soviele daran
arbeiten wollen (und damit höhere akademische Weihen erringen
wollen; bei dem Professer hätt ich auch gern studiert).

Was hat euch am SRCP 0.7 so fundamental angewidert?
Kann ich euer Protokoll mal sehen (ich verrats auch keinem anderen)?

Gruß
Matthias

PS: lange  Mails sind beim SRCP bislang eher die Regel
gewesen ;=)

http://members.tripod.de/mtrute/