[DDL-ML] Initialisierung der S88-Anzeige in j-man

Hallo, da bin ich schon wieder.

Folgendes Verhalten ist jetzt mehrmals ausgetestet und leider unter erddcd 1.2.40 und 1.3.33 absolut identisch:

Nach dem Start von j-man ist die S88-Anzeige zunächst schwarz. Schaltet man den Digitalstrom ein, bleibt sie schwarz, obwohl Gleise belegt sind. Werden Loks bewegt, werden nur die Gleisabschnitte als besetzt gemeldet, auf die eine Lok neu einfährt. Es werden also nur Veränderungen gemeldet.

Beendet man j-man und startet das Programm neu - Digitalstrom bleibt dabei eingeschaltet - zeigt das S88-Fenster den aktuellen Belegtstand richtig an, aber die Anzeige ist quasi eingefroren, d.h. Veränderungen werden nicht mehr angezeigt!

Richtige Anzeige von Anfang an und korrekte Anzeige aller Veränderungen erhalte ich nur, wenn ich vor dem Starten von j-man mit simpleclient den Digitalstrom einschalte.

Viele Grüße
Bernhard