Re: [DDL-ML] Re: feedback mit rcsh

Hallo puesch,

ich habe gerade in Deiner anderen Mail die Adresse von simucopa gefunden. Was Du mit rcsh machen willst, läßt sich ganz einfach uumsetzen! Du horchst einfach auf mehreren FB Ports. Dazu wird jeweils die gleiche Funktion angesprungen. Die Funktion kann die Zustände selbst speichern und auswerten.

Wenn du mir sagst, welche Ports abgefragt (ist es ein zusammenhängender Bereich?) werden sollen, kann ich Dir ein entsprechendes Skript basteln.

Also ich bin sehr optimistisch! Allerdings hat ja Bernhard Schneider gerade geschrieben, dass irgend etws mit FB und rcsh nicht klappt. Da müssen wir noch mal nachsehen. Ich werde mir demnächst mal einen S88 zulegen...

Peer

> hi peer,
> vielen dank für deine mühe mit der rcsh neuen version
> und das du sie mir schon zugesendet hast.
> ich bin vorangig noch an simucopa v3 dran hoffe ich
> werde heute abend fertig. dazu wird es eine
> beschreibung geben, woraus hervorgehen sollte, warum
> ich grne mehrere bytes gleichzeitig
> auswerten möchte.
> wenn ich fertig bin damit muß ich mich immer noch um
> eine vollständige kompilierung von ddl kümmern, die
> software der decoderprogrammierer läuft doch nicht
> mehr, nachdem  ich sie einmal zum
> laufen bekommen habe.
> [...]

Geben Sie Ihren Lottotipp gerne auf den letzten Drücker ab?Beim WEB.DE
Lottoservice gibt's keine Warteschlangen. http://tippen2.web.de/?x=9