[DDL-ML] simucopa variante3

hi ddler,
noch vor eurem treffen in rüdesheim ist simucopa
version3 fertig
geworden.
es enthält vielleicht einige anregungen die noch
verwirktlicht werden
könnten.
vielleicht gönnt ihr bei eurem treffen diesem thema
auch ein paar
minütchen
ich würde gerne wissen ob ihr solche lösungen
praktikabel findet.
vorerst sehe ich simucopa in den varianten 1 und zwei
als billiglösungen
für einen handregler und die variante 3 als "digitale"
lösung solange es
keinen loconet oder ähnlich  fähigen handregler gibt.
war da nicht ein client mit eigener netzwerkkarte
angedacht, dir ansatz
erschien mir recht einfach und universell???

zu finden ist das ganze wie immer unter
http://de.geocities.com/puesch/

grüße puesch

Ihre E-Mail noch individueller? - http://domains.yahoo.de