Re: [DDL-ML] Letzte Abstimmung

Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit kam mal der Wunsch nach einer Kurzinformation über das
LocoNet in Rüdesheim auf. Besteht dieser Wunsch noch (oder hat schon jeder
die Spezifikation gelesen?) oder kommt ihm schon jemand anderes nach? Ich
würde sonst versuchen, das wichtigste auf ein paar Folien zusammenzufassen
und als 5-10 Minuten Referat vorstellen. Zwar bin ich kein Experte, würde
aber dennoch gerne einen kleinen Beitrag zu unserem Treffen liefern.

Also, wenn ich nichts Gegenteiliges kommt, mache ich das.

Bis Samstag

Martin

  ##         ##     Martin Wolf
 ####   #    ##     München, Germany