Re: [DDL-ML] Software für Debian GNU/Linux

Quoting Torsten Vogt <vogt@vogt-it.com>:

> Soweit ich den Text bisher gelesen habe, sind Dir jedoch
> Fehler bei der Darstellung von DDL unterlaufen. Der erddcd
> steuert z.B. nicht die Digitalzentrale an, sondern ersetzt(!)
> zusammen mit einem PC eine Digitalzentrale. Lediglich ein

Geändert im Abschnitt "Software", upload spätestens am Wochenende.
Der Abschnitt zu DDL generell ist ja noch leer, ich war am Wochenende
noch nicht soweit das sich das komplett übersetzen lies.

> Booster muss noch am PC angeschlossen werden. Aufgrund dieses
> Fehlers passt vermutlich der gesamte Text nicht mehr so recht
> zusammen. In dieser Form kannst Du das jedenfalls nicht lassen,
> da es schlicht und einfach nicht stimmt.

Klar, deshalb habe ich mich ja an die Spezialisten gewendet :-)

Das ist wirklich noch in Arbeit und basiert im Moment auf der Arbeit von
Sonntag, nachdem ich Freitag Nacht und Samstag mit den Paketen
zugebracht habe. Im DocBook Source sind einige Kommentare an welchen
Stellen noch zu "drehen" ist. Trotzdem bin ich dankbar für jeden
Hinweis!

Am Wochenende kann ich leider nicht zu eurem Treffen kommen, ich gelobe
aber zuhause zu am Text und den Paketen zu arbeiten und euch so
moralisch zu unterstützen.

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...