Re: [DDL-ML] Software für Debian GNU/Linux

> Meine Modellbahnaktivitäten lagen lange Zeit brach, (...)

Na dann kann es ja bald Weihnachten werden und die Frage der
Verwandschaft was denn unter dem Bäumchen liegen soll ist auch
geklärt :-)

> so habe ich einige Pakete erstellt

Wunderbar! Auch wenn mein Laptop diese Woche einen grünen Hut aufhat (*).

> Das ganze ist zu finden unter http://www.openoffice.de/linux/digital/

Gerechterweise sollte nicht nur _der_ Hersteller aus Göppingen mit
einem Link bedacht werden, die Nürnberger usw könnten vielleicht auch
einen bekommen?

Harald.

PS: Ich bin immer noch am Suchen nach einer guten Verbindung
Stockholm-Rüdesheim, doch sieht es nicht gut aus :-( Mit dem Zug
fahren wurde auch nichts, die Schlafwagenverbindung
Kopenhagen-Frankfurt fährt diesen Monat nicht, alles andere (umsteigen
um 04:00 in Köln, wär das was?) ist nicht sehr attraktiv. Außerdem
sind die Bahnpreise alles andere als preisgünstig (Zug kostet 750 DM
plus Schlafgebühr, fliegen ist billiger wenn ich noch einen Platz
erwische).

(*) SuSE, genau wie RedHat aber grün und funktioniert besser.