AW: AW: [DDL-ML] Ruedesheimer Tage :-)

Ich bringe Dreileitergleis mit (Märklin K-Gleis). So in etwas ein Oval
mit zwei Ausweichstellen auf beiden Seiten, also 4 Weichen einen
Weichendekoder für die 4 Weichen einen Gleisbesetztmelder via S88 von
Littfinski. Ich hoffe, ich erhalte bis dahin noch mein
(Firmen-)Notebook, dann brauche ich nicht meinen Rechner und meinen
Bildschirm mitschleppen. :-)

Michael

Vogt
> [...]
>
> ich bring auf jeden Fall Notebook, Booster (Delta Control)
> und Loks (für Maerklin-Mittelleiter) mit.

> 2-Leiter oder Mittelleiter? Wir werden vermutlich beide
> Arten brauchen. Ich kann mir bei Werst u.U. gebrauchtes M-Gleis
> (Metallgleis) ausleihen. Würde das aber nur machen wollen,
> wenn sonst niemand M*-Gleise mitbringen kann. Ich hab zur Zeit
> lose nix rumliegen.
>
> Torsten
>
> --
> Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
> SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und
E-Commerce
vogt@vogt-it.com