[DDL-ML] erddcd und fli4l

Hallo,

hat irgendjemand schon einmal erfolgreich versucht den erddcd-Server unter
der Routersoftware fli4l zu starten ? Dieser Linuxrouter ist sehr praktisch,
da er bei mir sowieso immer läuft. Ich hatte eigentlich vor, den DDL-Server
auf dem Router zu starten und mit Hilfe eines Windows-Clienten dann Dekoder
zu programmieren und auszuprobieren.

Ich habe mit fli4l eine HD-Installation durchgeführt, einfach erddcd via FTP
auf die Platte kopiert und bekomme bei meinen Startversuchen nur ein
"erddcd: not found" obwohl ich mich im richtigen Verzeichnis befinde.

Hat irgendjemand damit schon einmal Erfahrungen gesammelt ??

Mit freundliche Grüßen

Karsten Cornelsen