[no subject]

anlegen: Datei oder

> Schau mal nach, ob es die Verzeichnisse lib und
lib/classes in DDL
> gibt. Wenn es keine Verzeichnisse sind, musst Du sie
vor dem make
> anlegen.

hi kurt, hi torsten
nur um nochmal sicher zugehen:

wärend der compilierung von j-man tritt folgende
meldung auf:

"nothing to be done for 'all' "

dann wird aber weiter kompiliert.

hier der kompilierungsvorgang von j-man:

make -C clients/j-man install
make[1]: Entering directory
`/usr/local/ddlsrc/ddl/clients/j-man'
make -C gameport
make[2]: Entering directory
`/usr/local/ddlsrc/ddl/clients/j-man/gameport'
make[2]: Nothing to be done for `all'.
make[2]: Leaving directory
`/usr/local/ddlsrc/ddl/clients/j-man/gameport'
jar cf jman.jar *.class gameport/*.class
cp jman.jar ../../lib/classes
cp *.gif ../../bin
cp jman.data ../../bin
cp gameport/libgpnative.so ../../lib
cp j-man ../../bin
make[1]: Leaving directory
`/usr/local/ddlsrc/ddl/clients/j-man'

hier der ausschnitt aus dem makefile von j-man:

install: all
[...]

ich nehme an das "all" an dieser stelle im makefile
ist einfach nicht
notwendig und die entsprechende meldung ist keine
ernstzunehmende
fehlermeldung und der kompilierungsvorgang ist
trotzdem vollständig
durchgelaufen.

wenn diese annahme richtig ist bitte ich zur
sicherheit um bestätigung,
wenn nicht um tips zu abhilfe.

nachdem ich die verzeichnisse lib und lib/classes
angelegt habe, liefen
auch die programmier.

herzlichen dank

grüße puesch