Re: [DDL-ML] s88-Anzeige in j-man

Hallo Markus,

From: "Pfeiffer Markus
> Also wenn bei dir J-Man laeuft (Java ist Resourcenfresser im Quadrat),
kann
> ich mir nicht vorstellen, daß SpDrS60 nicht läuft.

> Hast du es denn schon ausprobiert? Oder wie kommst du zu der Annahme, daß
es
> nicht läuft?

Nein, ausprobiert habe ich es noch nicht. Ganz am Anfang, als ich mit DDL
anfing, hat mich Stefan Preis gewarnt, daß das SpDrS60 bei meiner Hardware
wenig Sinn macht. Werde es aber gerne probieren, wenn erst einmal das andere
läuft.

Damals hatte ich nur 12 MB RAM. Damit ging auch j-man nicht. Habe dann auf
24 MB nachgerüstet, mehr läßt das Motherboard nicht zu. Jetzt läuft j-man
ganz passabel, solange ich den info-port nicht anschalte, allerdings java
nicht ganz stabil. Ein weiteres Problem bei meinem Rechner ist die
Festplatte, die fast am Überlaufen ist. Da ist sicher viel für mich
überflüssiges Zeug drauf, aber RH 6.1. läßt z.B. keine Installation von X
ohne sendmail o.ä. (willkürliches Beispiel) zu.

Halte bereits nach einem günstigen schnelleren Gebrauchtrechner Ausschau,
ist immer noch billiger als die Intellibox.

Grüße
Bernhard