Re: [DDL-ML] j-man "geht nicht"

hi stefan,
habe ähnliche erfahrungen gemacht, da ich selbst erst in linux eingestiegen bin und keine ahnung von selbstkompilierung habe, habe ich mich folgendermaßen beholfen.
ich habe in suse 7.0 ein paket installiert, daß das paket jre1.1.17 installiert.
dann bin ich so vorgegangen wie unter

http://www.fingerlinge.de/bernd/Modellbahn/Digital-Seiten/

beschrieben. außer, daß kein cfg verzeichnis und keine loco.dat mehr in diesem cfg verzeichnis erzeugt werden muß. in jdk 1.1.18 fehlt eine datei die ich nicht gefunden
hatte, sie beinhaltet glaube ich einige classen definitionen.
deshalb bin ich auf jre 1.1.17 umgestiegen.
mit jdk 2.x.xx hatte ich ähnliche probleme da ist die ordner und dateistruktur völlig anders,
so daß die anpassung des j-man startscripts mir schwierigkeiten machte.

vielleicht hat jemand mit suse 7.0 das anders geschaft, der möge mal die einzelnen schritte möglichst ohne neukompilation beschreiben.

ich hoffe das solche schwierigkeiten mit der geplanten integration von suse 7.3 behoben sein werden.

sollte suse 7.3 nicht um diese jahreszeit veröffentlicht werden ???

grüße puesch