[DDL-ML] nochmal s88

hi ddler,
sorry für die frage mit den s88 parametern, hatte vergessen in die
parameterliste des erddcd zu schauen, was ich nachgeholt habe. und somit
festgestellt habe, daß die richtigen parameter -s 0x378 lauten.

nach anschluß meines s88 habe ich festgestellt, daß eingang 1-15 bestens
funktionieren, aber nr. 16 nicht, obwohl der entsprechende output vom
4044er ic hi ist und auch an dem 4014er ic anliegt und der output von
pin drei des 4014 am data eingang (pin 10) an der parallelschnitstelle
angeschloßen ist. alles getestet in dem ich den reset anschluß
hochgelegt habe und mit 10kohm gegen plus gezogen habe.

ist mein s88 nicht in ordnung oder wird auf dem bus nicht richtig
gezählt??? wer hat schon erfahrung damit???

danke an martin für seinen hinweis auf seine s88 arbeit. hat mir sehr
weitergeholfen.

beste grüße

puesch(=holger pueschel)